13-jhriges Mdchen vermisst

Seit Sonnabend wird ein Mdchen aus Wiesenbad vermisst. Die 13-Jhrige Jennifer Wetzel wollte das Wochenende bei ihrer Oma in Annaberg verbringen und kam vom Spielen nicht zurck. berprfungen bei Bekannten, der Einsatz eines Fhrtenhundes und Lautsprecherdurchsagen in Annaberg und Umgebung blieben bislang erfolglos.

Gelesen auf SZ-online.de

6 Gedanken zu „13-jhriges Mdchen vermisst

  1. Uta

    Liebe Jenny.
    Dies ist mein Gedicht für dich.
    Wenn die Freundschaft einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
    Denn im Himmel geht es weiter bis sich die Herzen wieder finden und gemeinsam weiterziehen.
    Du fehlst mir so sehr.
    Ich vermisse dich,als alles andere auf der Welt.
    In tiefer Trauer deine beste Freundin Uta.
    I miss you. I love you mein Engel

  2. Uta Schulz

    Hallo Chemnitz-Blog.
    Heute ist der 11.November.2008 und ich denke gerade wieder an meine beste Freundin Jennifer Wetzel, weil ich sie so sehr vermisse das ich schon wieder fast anfange mit weinen und ich aber nicht weinen möchte weíl es schon so lange her ist als sie gestorben ist aber ich habe ihr versprochen das ich sie nie vergessen werde und das sie immer in meinem Herzen bleibt,weil sie immer für mich da war und ich unsere zeit nie vergessen werde.
    Ich babe ihr auch letztens wieder eine Kerze angezündet und ihr jetzt auch ein Abschiedsgedicht geschrieben, weil ich möchte mich nicht mehr an die schlimme zeit erinnern.
    es war der schrecklichste zeitpunkt in meinem Leben.

  3. Wetzel Sandra

    Ich vermisse Jenny,Sie ist mein ein und alles und bleibt immer in meinen Herzen.Die Rache wird bald kommen.

  4. SeinGirl

    Es ist schon viele Jahre her als Jennifer von uns ging und immernoch sitzt die Trauer sehr tief… Ich bin ein Mensch der es einfach nie vergessen wird was er uns angetan hat und dafür wird er bezahlen… Immer wenn ich nachts träume dann träume ich von Jenny und was sie eigentlich noch für ein tolles Leben hätte haben können aber der Mistkerl musste uns das nehmen was wir über alles lieben… Du bleibst für immer in meinem Herzen, Engel… Ich liebe Dich…

  5. SeinGirl

    Es ist schon jahre her und immernoch geht sie mir nicht aus dem kopf und die schreckliche tat… Nachts liege ich wach und weine um sie weil sie mir so sehr fehlt… Mein herz ist so leer ohne sie und ich werde nie wieder so leben können wie früher… Baby du fehlst mir… Ich liebe dich…

Kommentare sind geschlossen.